Am Dienstag, den 06.02., fand die Stadtmeisterschaft im „Schwimmen“ der Mülheimer Grundschulen im Südbad statt. Vom Saarnberg nahmen in diesem Jahr nahmen Jungen und Mädchen aus den vierten Klassen teil. Diese zeigten ihr Können in Form von Staffeln in den Disziplinen Brustschwimmen, Rückenschwimmen und Freistilschwimmen. Eine besondere Herausforderung gab es bei der Kombiübung, bei welcher jeweils 2 Kinder gemeinsam schwammen. Alle Kinder haben toll gekämpft, sodass wir in der Gesamtwertung den vierten Platz erreichten. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Abschluss der Veranstaltung durften alle Kinder – sogar mit T-Shirt – ins Wasser springen und toben.

Vielen Dank an Frau Lindemann für die Vorbereitung und Begleitung der Kinder und an Frau Erbslöh für die Begleitung als Kampfrichterin!

Kommentare geschlossen.