Die Vorarbeiten für den “ kleinen Bruder“ vom Holzspielehaus haben begonnen. Durch die tatkräftige Hilfe konnten die Bodenplatten schnell verlegt werden. Noch vor den Herbstferien 2019 ist das Richtfest vom “ kleinen Bruder “ geplant.

Die Vorarbeiten sind beendet und eine Palette mit dem Multifunktionshaus wurde geliefert. Mit Spannung wurde auf die Errichtung gewartet. Am Samstag, den 21.09.2019 war es dann soweit. Das Wetter meinte es gut mit den „Monteuren“. Zuerst mussten alle Bauteile beschriftet und zurecht gelegt werden. Danach wurde alles genau nach Anleitung aufgebaut. Am frühen Abend war Richtfest. Sonntags gingen die „Maler“ ans Werk und verwandelten den Unterstand für Spielzeug der OGS in ein schwedenrotes Gebäude. Stück für Stück entstand „der kleiner Bruder“ vom großen Spielehaus.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern, die an der Verwirklichung des Projektes beigetragen haben.