Nach der erfolgreichen Teilnahme am ersten Mülheimer Firmenlauf 2017 war schnell klar, dass es auch im Jahr 2018 wieder ein Läuferteam der Saarnbergschule geben muss.

Am 08.Mai 2018 war es dann soweit. Mit einer größeren Besetzung als im Vorjahr ging das Team der Saarnbergschule bestehend aus Eltern, Lehrern und der Schulleiterin Frau Lang an den Start. Bei sonnigen Temperaturen fiel um 19 Uhr der Startschuss für die 5,4 km lange Strecke. Geschafft aber glücklich kamen alle Läufer des Teams ins Ziel und haben den Abend gemeinsam noch auf den Wiesen der Müga ausklingen lassen. Im nächsten Jahr sind wir aufjedenfall wieder dabei und auch Sie sind herzlich eingeladen unser Läuferteam sportlich zu unterstützen.