Nachdem das Drachenbootteam der Saarnbergschule dieses Jahr leider nicht ausreichend besetzt werden konnte, haben sich einige Eltern sowie Frau Schöller kurzfristig dazu entschieden am ersten Mülheimer Firmenlauf teilzunehmen. Am 07.06.2017 war es dann soweit und das Team der Saarnbergschule ging neben 2265 anderen Teilnehmern an den Start. Die 5,4 km lange Laufstrecke startete am Schloss Broich, auf dem Fossilienweg entlang der Ruhr, zurück zur Schleuseninsel und über die Schlossbrücke. Alle Mitglieder des Teams der Saarnbergschule kamen glücklich im Ziel an und waren sich sofort einig, dieses Event muss 2018 wiederholt werden! Natürlich sind auch Sie herzlich eingeladen, dass Team der Saarnbergschule im nächsten Jahr sportlich zu unterstützen.