In diesem Jahr fanden die Vorrundenspiele am 4.6.2024 aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen der Jungen an zwei Austragungsorten statt. Unser Team war auf der Sportanlage Saarner Straße unterwegs. Nach zwei unglücklich verlorenen Spielen zeigten unsere Jungs ihr wahres Kämpferherz und gewannen in ihrer Gruppe die nächsten beiden Spiele. Das letzte Vorrundenspiel endete unentschieden. Am Ende war es für uns Platz 4. Herzlichen Glückwunsch!

Am 7.6.2024 fanden die Stadtmeisterschaften der Mädchen statt. Diesmal ging es mit dem Bus zur Sportanlage an der Südstraße. Die ersten beiden Spiele wurden ganz knapp verloren. Nach einer kleinen Stärkung konnten wir das nächste Spiel klar für uns entscheiden. Am Ende wurde es Platz 5. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Weg mit dem Bus zurück zur Schule wurde laut Musik gespielt und kräftig mitgesungen. Die Stimmung war fantastisch. Es war ein toller Tag bei bestem Wetter!

Kommentare geschlossen.